Rollin with the Homies in VOLCOM

IMG_9843


Shirts im Skater/Surf Look, sind eine Feinheit, welche uns bereits seit geraumer Zeit begleiten – von Haus aus jedoch ohne Absicht jegliches Trendappeal zu entwickeln. Erst durch die Massenbegeisterung, verloren sie sogar ein wenig an Coolness, zumindest ist das die Sicht der eigentlichen Trendsetter, bestehend aus den Surfern und Skatern, welche die Shirts nicht als Ausfertigung einer Modeströmung sehen, sondern als Teil ihres Lifestyles. Doch alles Greifbare dieser Welt, kommt nicht an der breitgefächerten Modenindustrie ´vorbei, auch wenn sich dadurch die wahren Insider ihrer Leidenschaft verunglimpft fühlen.

Dafür ist es für Leute, die nicht zwangsläufig dieser Subkultur angehören, kein leichtes Spiel an die wirklich freshen Teile der vergangenen Jahrzehnte heranzukommen, aber keine Panik, die neueren Modelle haben es genauso sehr in sich.

Das Brand VOLCOM repräsentiert eine moderne Ausführung dieser Sportmode, welche sich dem Mainstream quer stellt und den Vertrauten dieser Branche dennoch die Möglichkeit bietet, sich auf gleicher Ebene zu begegnen: nämlich in ihrer Kleidung! Der Geist von Jugend und Freiheit spiegelt sich in ihrer Mode wieder und hat uns schwer mitgerissen, sodass sie auch in uns eine Flamme der Beisterung und Hingabe entfachen konnten.


IMG_9819

IMG_9795

IMG_9801

IMG_9807

Shirt: Volcom
Gürtel: ASOS
Socken: Stance

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>