Avril Lavigne Vibes

IMG_9486


Avril Lavigne hat es schon immer verstanden, trotz eines rockig/punkigen Looks, immernoch einen Hauch ‚Mädchen‘ beibzubehalten. Diese Elemente sind im Grunde alles was du für einen trendigen Herbst bennötigst, denn der Bad Girl Look ist jetzt gefragt!

Ciao mit süßen Strickpullovern und hello Lack und Leder, je gefährlicher, desto besser. Für Leute, die diesen Style schon länger bewundern, sich aber noch nicht herangewagt haben, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt sich die nächste Netzstrumpfhose anzulegen und ich sage euch: kein Look verschafft euch ein cooleres Gefühl als dieser!

In meinem Fall habe ich mich direkt erstmal auf die wichtigste Farbkombination gestürtzt: Rot und Schwarz. Die Jacke ist dabei in einem ziemlich auffälligen Lack und der Rock karriert. Auch ein Bandshirt habe ich nicht ausgelassen und um dem ganzen noch den extra Schliff zu verleihen und in das Jahr 2016 zu bringen, habe ich sogar gleich 2 Choker passend zum Look gewählt.


IMG_9393 IMG_9397

IMG_9493

IMG_9463

IMG_9454

IMG_9470

 

be enVogue, baby!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>